Lottozahlen Newsletter ~ das Infoportal

Salzburger gewinnt 3,3 Millionen Euro im Lotto

Ein richtig glückliches Händchen hatte kürzlich ein österreichischer Lottospieler. In der Ziehung vom vergangenen Sonntag hat er die kompletten 3,3 Millionen Euro aus dem Jackpot gewonnen. Der Glückspilz dürfte nicht schlecht gestaunt haben, als er die gezogenen Zahlen mit denen auf seinem Lottoschein verglich. Jackpot-Alarm!

Der Salzburger hatte den Quicktipp gewählt und gleich auch in der Doppeljackpot Runde mitgespielt. Und hier war ihm dann auch der ganz große Coup gelungen. Im Alleingang spielte er sich zum Lotto-Millionär.

Weitere Gewinne teilten sich vier Lottospieler, die jeweils einen Fünfer plus Zusatzzahl hatten. Zwei Spieler hatten die Normalschein-Variante gewählt, die beiden anderen den Quicktipp. Und so gehen jeweils 48.000 Euro nach Oberösterreich, in die Steiermark, nach Kärnten und nach Vorarlberg.

Die Österreichische Lotterie bleibt jedoch weiterhin attraktiv – auch, wenn der Jackpot zunächst geleert wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*