Lottozahlen Newsletter ~ das Infoportal

Lotto 6 aus 49 auf Facebook

Dem Thema Facebook können sich wohl nur die Wenigsten verwehren. Der Online-Kontakt mit Freunden, Bekannten und Geschäftspartnern nimmt heutzutage einen hohen Stellenwert ein. News zu Politik, Wirtschaft und Soziales lesen viele ausschließlich über derartige Portale. Es gibt quasi nichts mehr, was sich nicht auch über Facebook, Twitter & Co. nachschlagen ließe.

Auch die Lotto-Fans machen sich die Social-Media-Plattformen zunutze. So existieren bereits mehrere Gemeinschaften auf Facebook, bei der sich alles um das Thema Lotto 6 aus 49 dreht. Mal werden nur die Gewinnzahlen online gestellt, mal gibt es Hintergrundinfos.

Das Wichtigste am Lotto ist natürlich die Bekanntgabe der Lottozahlen. Jeder Spieler hat jedoch seine eigenen Quellen, über die er die Lotto-News abrufen möchte. TV und Tagespresse sind Medien, die von den meisten Lotto-Spielern gerne genutzt werden.

Ob es jedoch Facebook sein muss, um an die neuesten Lotto-Zahlen zu kommen, sollte jeder für sich selbst entscheiden. Immerhin sind auf Facebook viele Fake-Accounts vertreten, sodass nicht immer gleich ersichtlich wird, ob es sich um den Seitenbetreiber um einen seriösen Facebook-Teilnehmer handelt.

Wer auf Nummer sicher gehen möchte, stets die richtigen Zahlen genannt zu bekommen, ist hier im Portal an der richtigen Adresse. Dazu gibt es News rund um die Themen Euromillions, 6 aus 49 und andere Lotterien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*