Lottozahlen Newsletter ~ das Infoportal

Sweepstake-App – Die Facebook Gewinnspiel App!

Die einfache Lösung für Gewinnspiele auf Facebook. Dieses Tool ermöglicht es, in fünf einfachen Schritten ein Gewinnspiel auf Facebook zu veröffentlichen – ganz legal und userfreundlich. Mit dem integrierten Fangate wird zu 100% dafür gesorgt, dass jeder Gewinnspielteilnehmer auch Fan der Kundenseite wird.

Fokussiert auf Facebook Gewinnspiele bietet die sweepstake-app.com mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche die Möglichkeit, Facebook Fanzahlen schnell und einfach wachsen zu lassen. Die komplette Registrierung, das Anlegen der Gewinnspiele, die Integration in Facebook und der Zahlungsprozess finden live in unserem System statt.

sweepstake-app.com

Apropos:

Fan Aktionen und Facebook Gutscheine

Es ist soweit, nach langem Warten beginnt sie nun endlich: Die Fußball-EM in Polen und der Ukraine. Klar, dass es zum Start der EM wieder zahlreiche Fan Aktionen gibt. Diese reichen in diesem Jahr nicht nur über Public Viewing , bis hin zum gemütlichen Beisammensein unter Freunden. Immer beliebter werden Fan Aktionen gewissermaßen von Fans für Fans, bei denen es auch etwas zu gewinnen gibt. Es gibt bereits zahlreichen Privatpersonen, die in ihrer Freizeit solche Aktionen veranstalten, jedoch darf nicht vernachlässigt werden, dass auch häufig Unternehmen versuchen, mit Aktionen zum Start der EM das Interesse der Fans zu wecken. Es ist kein Geheimnis, dass die Unternehmen mit solchen Aktivitäten in erster Linie kommerzielle Interessen verfolgen, jedoch hat der Fan selbst immer wieder die Möglichkeit davon zu profitieren.

Praktischer Bezug von Fan Aktionen eines Unternehmens:

Als Beispiel dafür sei ein bundesweit bekannter Elektromarkt angefügt, der momentan ein Facebook Gewinnspiel anbietet. Um am Gewinnspiel teilzunehmen muss man lediglich Fan der zugehörigen Facebook Fan Seite werden und schon nimmt man automatisch am Gewinnspiel teil. Mit ein bisschen Glück ist man schon bald der Besitzer eines neuen, hochwertigen Elektroartikel aus dem hauseigenen Sortiment. Je höher die Anzahl der Fans aber auf der Facebook Seite wird, desto hochwertiger werden auch die Preise. Im beschriebenen Beispiel geht das Unternehmen sogar soweit, dass man ab der Marke von über 40.000 Fans ein hochwertiges EM-Paket mit Eintrittskarte etc… gewinnen kann.

Facebook, Gutscheine und deren Nutzen:

Das soziale Netzwerk Facebook ist momentan in aller Munde. Nicht erst seit dem Börsengang vor wenigen Wochen spricht jeder über Facebook. Millionen von Menschen in Deutschland loggen sich jeden Tag in Ihren Facebook Account ein. Es ist nicht übertrieben zu behaupten, dass Facebook mittlerweile ein Teil der Lebenskultur in Deutschland geworden ist. Nicht nur die EM ist ein Anlass, dass es entweder auf Facebook oder für Facebook, immer wieder Gutscheine gibt. Hierbei handelt es sich um Gutscheine aller erdenklichen Online und Offline Unternehmen, die auf Facebook Werbung machen, um Kunden zu gewinnen. Das Schöne an der Sache ist, dass es in der Regel kein Risiko für den Kunden gibt. So kann schnell eine Win-Win-Situation entstehen, in der Kunden und Anbieter gleichermaßen profitieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*