Lottozahlen Newsletter ~ das Infoportal

Euromillions – Mega-Jackpot wächst weiter an

Ganze 51 Millionen sind derzeit im Euromillions Jackpot! Wer seine Chance auf den Hauptgewinn noch nicht wahrgenommen hat, der sollte spätestens jetzt einsteigen. Der Euromillion Jackpot wurde bereits zum vierten Mal nicht geknackt – zum Ärger der Mitspieler. Der Vorteil ist jedoch, dass sich der künftige Gewinner ganz entspannt zurücklehnen kann – er hat zeitlebens finanziell ausgesorgt, wenn er gewinnt – denn höher kann ein Jackpot kaum ausfallen.

Die Gewinnzahlen der letzten Ziehung lauteten: 6, 14, 17, 42 und 45. Gezogen wurden wie üblich 5 aus 50 Zahlen.

Kleinere Gewinne im zweiten Rang

Doch auch wenn der Europot nicht abgeräumt wurde: 5 Tipper konnten in der vergangenen Woche zumindest Summen im sechstelligen Bereich erzielen. Im zweiten Rang wurden 5 mal 223.500 Euro ausgespielt. Summen, bei denen doch zumindest die eine oder andere Investition drin sein wird.

Die Glückspilze dürften sich somit zwar freuen, trauern vermutlich aber immer noch dem großen Jackpot hinterher. Weiterspielen heißt also die Devise! Denn fakt ist: Irgendwann wird er ausgespielt, der riesen Jackpot aus der Euromillion-Lotterie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*