Lottozahlen Newsletter ~ das Infoportal

Bis wie viel Uhr kann man Eurojackpot spielen?

Flexibel lässt sich an der Lotterie Eurojackpot teilnehmen, wenn die Tipps nicht in einem Lottoladen, sondern über das Internet in einem renommierten und seriösen Lottoportal abgegeben werden. Sollte die Wahl für die Tippabgabe auf die Lotto-Annahmestelle fallen, sind natürlich die hiesigen Öffnungszeiten zu beachten.

Wer Eurojackpot über das Internet spielt, hat noch bis kurz vor der Ziehung am Freitagabend um 21:00 Uhr die Möglichkeit, seine Kreuze zu machen. Bis eine Stunde vor der Ziehung ist es problemlos möglich, seinen Tipp abzugeben. Sollte man jedoch einmal zu spät dran sein, geht der Tipp automatisch in die nächste Ziehung in der kommenden Woche ein.

Es gibt jedoch eine tolle Möglichkeit, den richtigen Zeitpunkt für die Tippabgabe nicht zu verpassen: Wer Eurojackpot nicht nur online spielt, sondern sich auch per E-Mail über Neuigkeiten seines Lottoanbieters informieren lässt, verpasst garantiert keinen Tipp mehr. Der Spieler wird immer darüber informiert, bis wann es ihm genau möglich ist, seine Gewinnzahlen festzulegen.

Empfehlenswert in dieser Hinsicht sind auch Smartphone-Apps, da auch diese den Lottospieler über Push-Mitteilungen über Sonderangebote und den richtigen Zeitpunkt zum Tippen erinnern.

Diese Online Anbieter sind vertrauensvoll und bieten einen guten Service:

Lotto spielen auf Lotto.de Lotto online spielen auf lotto.24.de lottobay.de - hier Lotto online spielen lottohelden günstig Lotto online spielen
Lotterieprodukte »Lotto24.de »Lottohelden.de »Lotto.de »Lottobay.de
Lotto 6aus 49 + + + +
Euro Jackpot ja ja ja ja
Glücksspirale + + + +
Keno + + +
NKL» + +
SKL» +

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*