Lottozahlen Newsletter ~ das Infoportal

SKL Lotterie – ist SKL Seriös? Unser Bericht und Erfahrungen

Thema: SKL Kosten und Gewinnchancen

Eigentlich kann man mit der SKL Lotterie sehr viel Geld gewinnen und das zwei Mal im Jahr, einmal am 1. Juni und zum zweiten Mal am 1. Dezember. Eine Lotterie hat jeweils eine Dauer von 6 Monaten und wird auch immer in sechs Klassen unterteilt. Die Anzahl der Gewinne wie auch die Höhe ist garantiert.

SKL Lotterie

Es gibt schon eine Formel, nach der man sich richten kann, denn es werden jeden Tag mindestens einmal 1 Million Euro oder 1000 x 1000 Euro ausgelost. Das heißt, vom 1.6.2014 bis einschließlich dem 30.11.2014 werden insgesamt 2.014.471 Gewinne ausgespielt, die eine effektive Gewinnsumme von über 1,289 Milliarden Euro. Der Höchstgewinn in der 135. SKL-Lotterie hat einen Betrag von 16 Millionen €.

Webseite besuchen: www.guenter.de »

Auf einen Millionen Moment bieten sich 251 Chancen
Aber es gibt noch mehr in der 135. Lotterie, denn es gibt, abgesehen von den 107 Gewinnen in Millionenhöhe, auch an jedem Monatsersten eine Sofort Rente, die stündlich zu gewinnen ist. Bei diesem Einsatz haben die Gewinner 100.000 Euro als Startguthaben zur Verfügung und 10 Jahre lang 7.500 Euro im Monat, die steuerfrei ausgezahlt werden.

Die Jokerspiele werden von der GKL (Gemeinsame Klassenlotterie der Länder) geführt in Verbindung mit der SKL Lotterie. Das bedeutet, dass die SKL Euro Joker wie auch die SKL Traum Joker gemeinsam durchgeführt werden. Wie bei der Lotterie ist in diesem Spiel jeder Kalendermonat eine für sich abgeschlossene Joker Runde.

Jeder Kunde kann an jedem ersten im Monat für sich entscheiden, ob er hier mitspielen möchte oder nicht und das ist unabhängig von der Teilnahme an dem SKL Millionen Spiel. Losanteile gibt es bei dem Jokerspiel aber nicht. Das Jokerlos ist immer für einen ganzen Monat an der Ziehung beteiligt.

Schon gewusst? Es gibt den Millionärsclub und das Millionärstreffen. Hier trifft man sich einmal im Jahr mit den Gewinnern der Millionen, was sich immer als sehr schön und angenehm gestaltet. Es werden durch die SKL Lotterie immer mehr. Die Chancen bei diesem Verfahren zu gewinnen ist sehr hoch. Da sich die Gewinne sehr vielfältig gestalten und es ja täglich zu einem Gewinn kommen kann.

Die Kosten für SKL-Lose

Die Kosten für ein Los sind in Anbetracht der Gewinnhöhe sehr gering. Ein Lotterielos ist schon ab 15 Euro zu haben und die Jokerlose kosten jeweils 10 Euro. Für ein Kombilos, das alles beinhaltet, werden 45 Euro bezahlt.

SKL Online

Auf der Webseite kann man sich täglich und sogar stündlich über die gezogenen Losnummern informieren. Aber auch die Lose, die man gerne haben möchte, sind hier oder direkt auf www.guenther.de erhältlich. Das sind Chancen, die man sich nicht entgehen lassen sollte.SKL Günter Erfahrungen

Ist SKL Seriös?

Welche positiven ggf. welche negativen Erfahrungen haben Sie mit SKL oder NKL» gemacht? Hier können Sie Beiträge kommentieren und mit uns und anderen Lesern über Thema SKL Lotterie diskutieren! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*