Lottozahlen Newsletter ~ das Infoportal

Wann sind Euromillions Ziehungen?

Im Gegensatz zur Lotterie Eurojackpot dürfen sich Spieler, die an der ebenfalls europaweiten Lotterie Euromillions teilnehmen, zweimal in der Woche Chancen auf einen Gewinn ausrechnen. Auch schnell steigende und hohe Jackpots sowie günstige Tippscheine machen die Teilnahme an dieser Lotterie für viele Menschen in ganz Europa attraktiv.

Gezogen werden die insgesamt sieben Gewinnzahlen in der obersten Gewinnklasse jeweils am Dienstag und am Freitagabend. Die Ziehung erfolgt dabei immer um 21:30 Uhr und findet in Paris statt. Über Livestreams im Internet und bestimmte Fernsehprogramme ist es dem Lottospieler zudem möglich, die Ziehung der Gewinnzahlen selbst mit zu verfolgen.

Sollte er dazu jedoch keine Möglichkeit haben, muss er dennoch nicht lange warten, bis er erfährt, ob er gewonnen hat. Beim Spiel über das Internet wird er von seinem Lottoanbieter per E-Mail darüber informiert, ob die Zahlen bei dieser Ziehung die richtigen waren. Auch werden die Euromillions Gewinnzahlen zeitnah auf verschiedenen bekannten Internetportalen veröffentlicht. Auch die Quoten werden oftmals noch am selben Abend bereitgestellt, wenn nicht aber spätestens am nächsten Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*