Lottozahlen Newsletter ~ das Infoportal

Lotterie Super 6 – Erneut 100.000 Euro für Lottogewinner aus Leipzig

Bei der am Mittwoch, dem 22. Juli 2015 stattfindenden Ziehung stehen die Tipper aus dem Freistaat Sachsen im Moment stets ganz vorn an der Spitze. Bei der Lotterie Super 6 kann sich wieder einmal ein Glückspilz aus dem Freistaat über den Höchstgewinn freuen. Der aus Leipzig stammende Lottospieler kann sich über die 100.000 Euro aus der Zusatzlotterie freuen.

Schon der 2. Hauptgewinn binnen einer Woche aus Sachsen

Dabei handelt es sich nun schon um den zweiten Hauptgewinn in nur einer Woche in dieser Zusatzlotterie seit dem Gewinn vom vergangenen Samstag. Ein zweiter Lottospieler, der aus dem Landkreis Zwickau stammt, konnte genau 22.637,20 Euro abräumen. Dieser hatte erfreulicherweise fünf richtige Lottozahlen sowie die richtige Superzahl getippt. Als Dauerspieler wählte der Zwickauer Lottospieler den bequemeren Weg und kann nun ganz in Ruhe auf die Überweisung seines Gewinns auf sein Konto warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*