Lottozahlen Newsletter ~ das Infoportal

Super 6 – Glück in Sachsen

Erstaunlich häufig geht der Gewinn aus dem Spiel Super 6 nach Sachsen. So auch kürzlich wieder – jeweils 100.000 Euro machen sich auf den Weg nach Grimma und ins Erzgebirge. Die Super 6 wird nicht von allen Lottospielern gleichermaßen favorisiert. Vielfach bleibt das Kreuzchen auf dem Lottoschein leer. Das kostet schließlich auch extra.

Doch in der Region Sachsen scheint die Super 6 Lotterie äußerst attraktiv zu sein. Ansonsten ließe sich kaum erklären, warum gleich zwei Gewinner aus dem gleichen Bundesland gewonnen haben. Oder hatte hier doch die Glücksgöttin ihre Hand im Spiel?

Die Lotterie Super 6 wird leider immer auch unterschätzt. Viele denken gar nicht daran, dass auch hier riesige Gewinne warten. Um wen es sich bei den beiden Lottospielern handelt, ist derzeit noch unklar. Es wurde ohne Kundenkarte, d. h., anonym getippt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*