Lottozahlen Newsletter ~ das Infoportal

Lotto-Xtra-Tippgemeinschaft sahnt ab

In Niedersachsen dürften in dieser Woche in vielen Haushalten die Sektkorken geknallt haben. Der Grund: 84 Lottospieler haben insgesamt 112.606 Euro gewonnen.

Die Freude war groß, als die Tippgemeinschaft von ihrem Gewinn erfuhr. Zwar musste der Gesamtbetrag unter den Teilnehmern aufgeteilt werden, jedoch blieb für jeden immerhin noch über 1.000 Euro. Das ist durchaus ein Anlass ein klein wenig zu feiern.

Dass Tippgemeinschaften häufiger gewinnen, als der Alleinspieler ist jedem klar. Und dass der Gewinn dann auch unter allen Mitspielern redlich verteilt wird, auch. 1.000 Euro sind jedoch für die meisten eine Summe, mit der sich der eine oder andere Wunsch nun erfüllen lässt. Mit einem Einsatz von nur 3,75 Euro ist jetzt die Urlaubskasse gefüllt, Renovierungsarbeiten können endlich in Angriff genommen werden oder aber der Mega-Shopping-Tripp muss nicht weiter verschoben werden.

Glückwunsch nach Niedersachsen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*