Lottozahlen Newsletter ~ das Infoportal

Die Gewinnquoten bei Super 6

Die Gewinnquoten bei Super 6 können sich auch in dieser Woche sehen lassen. In der Gewinnklasse 1 gab es bei der richtigen Kennziffer 729357 einen Gewinner, der 100.000,00 Euro gewann. 21 Gewinner waren in der Gewinnklasse 2 zu verzeichnen – sie erhielten je 6.666,00 Euro. Hier war die richtige Endziffer die 29357. Wiederum noch 189 Gewinner der Spielklasse 3 freuten sich über 666,00 Euro – sie hatten die Endziffer 9357 richtig. Weitere kleinere Gewinne warteten in den Klassen 4 und 5.

Der gesamte Spieleinsatz betrug bei dieser Ziehung 2.411.128,75 Euro.

Wenn auch die Gewinne sehr unterschiedlich ausfallen und der Großteil der Lottospieler bei der Super 6 lediglich ein paar Euro gewinnt, so lohnt es sich doch, mit wenig Einsatz dabei zu sein, den Stift zu zücken, die Kreuze zu machen, und dann auf das große Glück zu warten. Wem Super 6 nicht ausreicht, der kann sich ja auch noch mit Spiel 77 am Wettspielbetrieb beteiligen, und damit kann er seine Chancen erhöhen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*