Lottozahlen Newsletter ~ das Infoportal

Jackpot von Markus Bender inkl. Lotto-Maschine

Heute habe ich mich mal wieder bei AMAZON» umgesehen und etwas Cooles entdeckt. Es handelt sich dabei um die DVD „Jackpot“ von Markus Bender. Hier gibt es jedoch nicht nur einen einfachen Film zu sehen. Dazu erhält der Kunde eine Lotto-Maschine – genau das richtige Tool, um die Lottozahlen für den nächsten Tippschein vorherzusagen! 😉

So kann jeder den Jackpot knacken

„Jackpot“ von Markus Bender ist eine DVD in deutscher Sprache und richtet sich an alle die, die mal neue Zaubertricks ausprobieren wollen. Oftmals werden Zauberer gebeten, Geld herbeizuzaubern. Der Film verrät zumindest, wie mit der mitgelieferten Lotto-Maschine die richtigen Lottozahlen vorhergesagt werden können.

Die DVD erklärt in Worten und Bildern übersichtlich, wie jeder zum Zauberkünstler werden kann. Mentaltricks lassen sich erlernen und schon ist es kein Problem mehr, auf die richtigen Lottozahlen zu setzen oder etwas Geld herbeizuzaubern. Wer noch auf der Suche nach einem Highlight für die nächste Feier ist oder wer jetzt noch nach einem tollen Weihnachtsgeschenk sucht, sollte in „Jackpot“ von Markus Bender unbedingt einmal hereinschauen. Zaubern wird mit dieser DVD zur Routine und ein begeistertes Publikum ist jedem Zauberkünstler sicher.

Sicherlich werden die Zuschauer davon ausgehen, dass der Zauberer übermenschliche Kräfte hat, weil plötzlich Geld aus dem Nichts erscheint oder weil die Lottomaschine genau die richtigen Zahlen weiß, aber eine besondere Attraktion ist man schon, wenn man die Zaubertricks, die auf der DVD anschaulich erläutert werden, einmal ausprobiert und unter Publikum vorstellt. Positive Reaktionen und ein gutes Gelingen sind garantiert.

Es ist also nicht immer unmöglich, den „Jackpot“ zu knacken und zukünftig zu den großen Gewinnern zu zählen. Dazu bereitet man anderen Menschen eine große Freude.

Mein Fazit: lustige Geschenkidee!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*