Lottozahlen Newsletter ~ das Infoportal

Geschenkgutscheine – Witzige Geschenkideen zum Geburtstag

Das richtige Geburtstagsgeschenk zu finden ist gar nicht so einfach. Es soll kreativ sein, einzigartig und dem Geburtstagskind auch ja gefallen. Bücher, Musik, Filme, das können alles schöne Geschenke sein, aber wer etwas wirklich Besonderes und einzigartiges verschenken möchte, kann hier witzige Ideen sammeln.

Im Internet gibt es zahlreiche Websites die individuelle Geschenke und Geschenkgutscheine anbieten. So kann man zum Beispiel eine Teekanne aus Glas finden, in der eine Blüte aufgeht, sobald man sie mit heißem Wasser füllt. Für alle Star Wars Fans empfiehlt sich der Darth-Vader-Wecker. Die Miniatur kann sitzen, stehen und gehen und garantiert einen intergalaktischen Start in den Tag. Als Geschenk für den Chef, kommt eine Kaffeetasse mit der Aufschrift „Plörre“ immer gut, und ein Hingucker unter allen Fußball-Begeisterten sind die sogenannten Fußballfieberpillen. Bei diesen handelt es sich um Kaugummikugeln, verpackt wie Fußbälle, mit denen man selber losspielen kann, falls es in der Halbzeit mal langweilig wird.

Natürlich gibt es auch lustige Erlebnisse die man wunderbar verschenken kann. Ein Dinner im Dunkeln ist immer eine Erfahrung. Zwar isst das Auge hier nicht mit, aber die Geschmackssinne werden dafür umso mehr geschärft.

Eine andere Idee ist es, eine Oldtimerfahrt zu verschenken. Wer hat nicht schon mal davon geträumt in einem Auto vor seiner Zeit auf Spritztour zu gehen? Und wen es lieber hoch hinauszieht in die Lüfte, für den ist vielleicht ein Flugsimulator genau das Richtige. In diesem fühlt man sich wie ein echter Pilot und kann zudem entscheiden, mit welcher Art von Maschine man von der Rollbahn abheben möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*