Lottozahlen Newsletter ~ das Infoportal

Lotto-Panne beim Mittwochslotto

Wer immer die gleichen Lottozahlen tippt und in der Vergangenheit einen Treffer gelandet hat, der hat wahrscheinlich nicht schlecht gestaunt, als im das Glück nun erneut hold gewesen zu sein schien.

Im Mittwochs-Lotto wurden in der vergangenen Woche nämlich exakt die gleichen Zahlen bekannt gegeben, wie in der Ziehung am Mittwoch zuvor. Doch die Freunde über den vermeintlich erneuten Gewinn dürfte nicht lange angehalten haben. Schon in den Heute-Nachrichten kurz nach der Ziehung wurde alles revidiert und sogleich wurden auch die richtigen Lottozahlen übermittelt.

Ziehungen ohne Gewähr

Dass sämtliche Lottozahlen mit dem Zusatz „Ohne Gewähr“ übermittelt werden, hat den Sender höchstwahrscheinlich vor größeren Schäden und Schadensersatzansprüchen bewahrt.

Was war passiert? Die Ziehung selbst verlief ordnungsgemäß, jedoch hatte der Sender die Aufzeichnung der vorherigen Woche ausgestrahlt.

Wie es dazu kommen konnte, sei unklar, äußerste man sich in der Sendeanstalt. Man bitte das Versehen zu entschuldigen. Da der Fehler umgehend bemerkt wurde, konnte sofort reagiert und die vermeintlichen Lottogewinner informiert werden.

Die richtigen Zahlen im Mittwochslotto lauteten: 4 – 5 – 18 – 26 – 34 – 48 und Superzahl 0.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*