Lottozahlen Newsletter ~ das Infoportal

In der Powerball-Lotterie geht der Gewinn an eine Mutter mit vier Kindern

Viele Lottospieler sind der Ansicht, dass das Lottoglück immer denen hold ist, die ohnehin schon genug haben. Im aktuellen Fall stimmt das allerdings nicht, denn der US-amerikanische Powerball-Gewinn ging unlängst an eine Mutter mit vier Kindern, davon eines sogar behindert.

Über 1,88 Millionen Dollar darf sich die Gewinnerin, Marie Holmes (26) freuen. Die Zeiten, in denen die junge Mutter wahlweise bei Wal-Markt oder Mc Donalds jobbte, scheinen somit für alle Zeit vorbei. Mit der stattlichen Gewinnsumme wird sie sich und ihrem vier Kids ein schönes und entspanntes Leben bereiten können.

Zunächst bekam sie jedoch „fast eine Herzattacke“, ließ sie verlauten. Dass tatsächlich sie gewonnen haben, und dann auch noch in dieser Höhe, musste sie erst einmal verdauen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*