Lottozahlen Newsletter ~ das Infoportal

Warum der NKL-Spieler seinen Gewinn vor der Ehefrau verheimlichte

Die NKL (Norddeutsche Klassenlotterie) ist für alle die interessant, die nicht nur Bargeld gewinnen wollen, sondern sich auch über Traumreisen, Autos und andere Sachpreise freuen. Daher ist es nicht verwunderlich, dass es richtige NKL-Fans gibt, die seit Jahren NKL-Lose besitzen und auf einen schönen Gewinn warten.

So erging es auch einem 52-jährigen NKL-Spieler aus Baden-Württemberg. Das Los der NKL war ein Muss. Gewonnen hatte der Spieler mit dem NKL-Los jedoch nie – umso erstaunter war er, dass es nun doch geklappt hatte.

500.000 Euro gehen jetzt nach Baden-Württemberg

Ganze 500.000 Euro hat der 52-jährige Spieler aus Baden gewonnen. Da er es selbst nicht glauben konnte und eher einen Scherz vermutete, hielt er den Gewinn geheim – sogar vor der Ehefrau.

Am Gewinn ist jedoch nichts zu rütteln: Die 500.000 Euro werden in Kürze ausgezahlt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*