Lottozahlen Newsletter ~ das Infoportal

Meistgezogene Zahlen beim Eurojackpot

Lottospieler interessieren sich brennend für die Frage, welche Zahlen besonders oft beim Eurojackpot gezogen werden. Grundsätzlich stehen die Chancen für alle Lottokugeln gleich, doch es gibt einige Zahlen, die sehr häufig gezogen werden. Die Eurolotto-Statistik zeigt, dass die Zahl 10 insgesamt zwanzigmal gezogen wurde, dicht gefolgt von der 9 mit 19 Treffern und der 33 mit 18. Auch die Eurolottozahlen Zahlen 7, 25 und 32 waren oft dabei.

Besonders selten wurden die Eurozahlen 27, 46 und 50 gezogen. Gleich, welche Zahlen der Glücksjäger auch tippt – ab 10. Oktober herrscht wieder Spannung pur in der größten Eurolotto-Gemeinschaft der Welt.

Schon gewusst?  Planänderung bei Eurojackpot: Ab 10.Oktober 2014 gilt neue Spielformel  » mehr lesen.. «

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*