Lottozahlen Newsletter ~ das Infoportal

Super 6 Gewinn geht nach Hamburg

Es ist aktuell der siebte Hauptgewinn, der dieses Jahr im Lotto 6 aus 49 und in der Sonderziehung Super 6 von einem Hamburger Tipper gewonnen wurde. Eine dicke Osterüberraschung, die am letzten Wochenende 100.000 Euro gebracht hat.

Wie die Lottogesellschaft mitteilte, handelt es sich um eine Spielerin, die hier den Glücksgriff gemacht hat. Mit ihrem Abo-Schein konnte sie richtig absahnen. Insgesamt hatte sie 6 Endziffern richtig und reiht sich daher als siebte in die Gruppe der 100.000 Euro Gewinner ein.

Abo-Lotto liegt im Trend

Immer mehr Lottofans setzen ihre Tipps im Abo. Diese Variante ist bequem und sichert die regelmäßige Teilnahme am Lotto 6 aus 49 sowie, auf Wunsch, am Spiel 77 und/oder der Super 6.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*