Lottozahlen Newsletter ~ das Infoportal

Festnahmen beim Online-Glücksspiel

In der Vergangenheit kam es immer wieder zu Betrügereien beim Online-Lotto. Viele Verbraucher sind daher unsicher, ob und wo sie ihre bevorzugte Spielvariante ausüben sollen. Nicht jedem Portal kann man vertrauen und nicht jeder Anbieter hat ausschließlich seriöse Absichten. Dazu gilt es zu beachten, dass nicht jedes angebotene Glücksspiel legal ist.

Nun kam es jedoch zu einigen Festnahmen, wie die Polizei unlängst mitteilte. Ein massiver Ring von Online-Glücksspielern wurde zerschlagen und Teilnehmer sowie Mitglieder des Syndikates in Gewahrsam genommen – allerdings in China.

Wie die chinesische Webseite Beijing News mitteilte, sei der Polizei der ganz große Cup gelungen. In den Regionen Guangdong und Hunan wurden insgesamt 12 illegale Büros sowie rund 3.000 Bankkonten geschlossen.

Wer auf Nummer sicher gehen möchte, wer sein Geld nicht in die Hände dubioser Abzocker legen will, der setzt beim Glücksspiel ausschließlich auf Lotterien, die staatlich überwacht werden. Auch in Deutschland kommt es immer wieder zu Festnahmen und zu Zerschlagungen von Glücksspielringen, die als illegal einzustufen sind. Vielfach ist es hierbei sogar so, dass eine Gewinnausschüttung überhaupt nicht geplant ist, sondern dem Kunden stattdessen lediglich das Geld aus der Tasche gezogen werden soll. Es versteht sich von selbst, dass es in solchen Fällen äußerst schwierig ist, den Einsatz wieder zurückzubekommen.

Diese Anbieter sind vertrauensvoll und bieten einen guten Service:

Lotto.de Logo lotto24 logo lottobay logo lottohelden logo
Lotterieprodukte Lotto24.de Lottohelden.de Lotto.de Lottobay.de
Lotto 6aus 49 + + + +
Euro Jackpot + + + +
Glücksspirale + + + +
Keno + +
NKL + +
SKL

Ein Gedanke zu “Festnahmen beim Online-Glücksspiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*