Lottozahlen Newsletter ~ das Infoportal

Lotto spielen online wieder erlaubt?

Die Frage, ob Lottospielen online wieder erlaubt ist, kann mit einem eindeutigen Ja beantwortet werden. Allerdings ist dies erst seit dem Jahre 2012 wieder der Fall. Davor war Glücksspiel über das Internet in Deutschland überall verboten.

Es ist jedoch immer noch Vorsicht geboten, da nicht jeder Anbieter immer der richtige Lotto-Partner ist. Bei der Wahl des Lottoportals sollte zwingend auf Seriosität geachtet werden. Am besten ist es, der Lottospieler tippt seine Zahlen online bei einem Anbieter, der durch die staatliche Lotterie zertifiziert ist. Einerseits kann er sich dann sicher sein, dass es sich wirklich um eine legale Möglichkeit handelt, online Lotto zu spielen und zum anderen kann auch sichergestellt werden, dass es im Gewinnfall auch zu einer Auszahlung der Summe kommt.

Lotto Kiosk

Lottozahlen-newsletter.de | Bildquelle: aboutpixel.de | © Walter Christ

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*