Lottozahlen Newsletter ~ das Infoportal

Welche Lotto-Strategie ist besser? Immer wechselnde oder doch stets die gleichen Zahlen

Es gibt Lottospieler, die tippen bereits seit Jahrzehnten immer die gleichen Zahlen. Wieder andere wählen Woche für Woche unterschiedliche Kombinationen. Stellt sich allen jedoch die Frage: Welche Strategie ist hier die Erfolg versprechendere?

Beste Lotto Strategie: Grundsätzlich sei gesagt, dass Lotto ein Glücksspiel ist und niemand Einfluss auf die zu ziehenden Zahlen nehmen kann. Aus diesem Grund gibt es auch keine allgemeingültige Strategie, die besagt, dass das Tippen immer der immer gleichen Zahlen hier eine höhere Gewinnchance bietet. Es ist durchaus möglich, dass der Lottospieler mit diesen Zahlen niemals einen höheren Gewinn wird erzielen können. Andererseits versprechen aber auch wechselnde Zahlenkombinationen keine höheren Chancen.

Es ist schlicht und ergreifend Glück, wenn der Lottospieler seine 6 Richtigen hat.

Einen Nachteil hat das Spiel mit den immer gleichen Zahlen jedoch: Der Lottospieler kann niemals mit dem Tipp aufhören, aus Angst, dass diese bei der nächsten Ziehung dabei sind. Denn selbst wenn kein Lottoschein abgegeben wurde – die Zahlen sind im Gedächtnis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*