Lottozahlen Newsletter ~ das Infoportal

Lotto – Wann bin ich mal dran mit einem Millionengewinn?

Diese Frage stellen sich wöchentlich Millionen von Lottospielern, wenn sie die aktuellen Lotto-News zur Kenntnis nehmen. Wieder wurden Millionen gewonnen – wieder waren es andere Zeitgenossen. Wann endlich wird man selbst Gewinner von Millionen?

MillionengewinnAlle Lottospieler wissen, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Traum bleiben wird, aber die neuesten Bekanntgaben der taufrischen Lotto Millionäre zeigen doch, dass es irgendwie geht. Jeder, der an diesem Glücksspiel teilnimmt, weiß darüber hinaus, dass die Möglichkeit zum Gewinn mit dem Fund einer Stecknadel im Heuhaufen zu vergleichen ist. Trotzdem aber wird gespielt.

Beim Lotto Millionengewinn spielt vor allem Fortuna mit. Ob die angekreuzten Zahlen gezogen werden, ist schlichtweg Glück. Natürlich gibt es Strategien, wie beispielsweise den Systemtipp beim 6 aus 49 Lotto. Das kostet jedoch und auch hier ist nicht gesagt, dass der Mega-Jackpot geknackt wird.

Viele wollen mit aller Macht die Millionen gewinnen, aber bisher hat noch niemand den Trick zum Gewinnen gefunden. Und die Glückspilze, welche in den Lotto News genannt werden, verraten nicht, wie sie die Millionen gewannen. Solch ein Geheimnis behält man ja auch für sich!

Da ist es auch ganz egal, ob es sich um 6 aus 49, den Eurojackpot oder um die Glücksspirale handelt – das Glück lässt sich nicht erzwingen. Aber eins muss gemacht werden – es muss gespielt werden.

Bild: aboutpixel.de / © Denny Gruner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*