Lottozahlen Newsletter ~ das Infoportal

Lotto online spielen wie wird der Gewinn ausbezahlt?

Online Lotto ist heutzutage zu einer beliebten Möglichkeit geworden, den Tippschein flexibel auszufüllen. Im Gewinnfall muss auch niemand befürchten, dass er seinen Gewinn nicht ausbezahlt bekommt. Seriöse Online Lottoanbieter, welche staatlich zugelassen sind verfahren so, dass der Gewinn dem Spieler auf seinem Spielerkonto gutgeschrieben wird. Bei Bedarf kann die Gewinnsumme dann auf das eigene Bankkonto, welches bei der Registrierung hinterlegt wurde überwiesen werden. Der Spieler kann also frei entscheiden, ob er seinen Gewinn sofort erhalten möchte oder ob er erst ein bisschen sammelt, bis sich eine Auszahlung für ihn lohnt. Bei sehr hohen Gewinnen ist eine Altersverifikation notwendig. Hier wird zumeist eine Kopie des Personalausweises verlangt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*