Lottozahlen Newsletter ~ das Infoportal

EuroJackpot – Freitag 17.06.2016 – Gewinnzahlen & Quoten

EuroJackpot diesen Freitag:

28 Millionen Euro im EuroJackpot

(Gewinnchance: 1:59 Mio., ab 18 Jahren, Spielsuchtgefahr – Hilfe: bzga.de)

Ziehung: 17.06.16, 21:00 Uhr

Annahmeschluss: 17.06.2016, 18:30 Uhr

17.06.2016 EurojackpotUnser Geheimtipp: www.Lottohelden.de <- Die ersten 6 Lotto-Kreuze GRATIS spielen (nur für kurze Zeit).

28 Millionen im Eurojackpot – neue Chance auf einen Riesenbatzen Geld

Bei der Europalotterie Eurojackpot tippte zum vierten Mal in Folge niemand sämtliche Eurolottozahlen richtig. Darum ist der Jackpot am 17.06.2016 prall gefüllt – mit satten 28 Millionen Euro. Die Eurozahlen werden am Abend in Helsinki ermittelt. Für Zahlenjongleure heißt das: Neue Chance auf einen Riesenbatzen Geld bei einem Volltreffer in der ersten Gewinnklasse.

Gelingt der Glücksgriff im fünften Anlauf?

Fußballfans feiern beim Public Viewing die Europameisterschaft und hoffen auf den Sieg ihrer Mannschaft. Auf Lottofreunde wartet noch ein anderes spannendes Spiel. Am 17. Juni 2016 findet die nächste Eurolottoziehung im finnischen Helsinki um Punkt 20 Uhr statt. Der Jackpot ist auf sagenhafte 28 Millionen Euro geklettert. Seit vier Spielrunden wurde der Gewinntopf nicht geknackt und immer weiter um neue Millionen angereichert. Deutsche Tipper und Lottospieler aus 16 weiteren EU-Ländern hoffen jetzt auf Fortunas Gnade. Gelingt der Glücksgriff im fünften Anlauf?

14,5 Millionen Euro für einen Spieler aus Hamburg

Zuletzt hat ein Spieler aus Hamburg bei der Lotterie Eurojackpot am 06.05.2016 rund 14,5 Millionen Euro abgeräumt. Der Jackpot ging damit erstmalig in die Hansestadt. In diesem Jahr begrüßte die Lotteriegesellschaft bereits sechs Millionengewinner aus Deutschland. Andreas Kötter, Eurojackpot-Chairman, sprach von einer beeindruckenden Siegesserie. Am Freitagabend zeigt sich, ob die deutschen Lottospieler ihren Lauf fortführen können. Als Ostergeschenk gab es den bislang höchsten deutschen Lottogewinn von spektakulären 76,8 Millionen Euro.

EUROJACKPOT GEWINNZAHLEN 17.06.16

noch nicht gezogen…

Eurojackpot Spielschein

17.06.2016 – Quoten Eurojackpot:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*