Lottozahlen Newsletter ~ das Infoportal

Rhön-Grabfelder räumt sagenhafte 250.000 Euro mit Bayernlos ab

Ein Techniker aus Rhön-Grabfeld in Unterfranken hat eine Viertelmillion Euro beim Bayernlos-Gewinnspiel abgeräumt, wie die staatliche Lotteriegesellschaft Lotto Bayern mitteilte. Der 35-Jährige plant nun einen Urlaub in China. Bereits vor fünf Jahren reiste der Rhön-Grabfelder ins Land des Lächelns, hatte aber niemals geglaubt, sich so einen Trip noch einmal leisten zu können. Mit 250.000 Euro auf dem Konto dürfte das jetzt kein Problem mehr sein.

Der Hauptgewinner von Bayernlos kauft sich nur ab und zu einige Lose, die er später am heimischen Küchentisch aufreißt. Das sei schon ein richtiges Ritual, so der Unterfranke. Doch dann die unglaubliche Überraschung: Mit einem der Lose landet er jetzt den ultimativen Volltreffer und ist auf einen Schlag um eine Viertelmillion Euro reicher. Insgeheim hoffte der China-Fan schon, beim Bayernlos-TV-Gewinnspiel als einer der drei Kandidaten während der Abendshow gezogen zu werden. Die Kandidaten haben jeden Donnerstag die Chance, einen Garantiegewinn von 2.500 Euro bis auf 125.000 Euro zu vervielfachen.

Umso erstaunter war der Rhön-Grabfelder dann aber doch, als auf einem Bayernlos das Wort „Hauptgewinn“ prangte. Seine Emotionen beschrieb der Single als positiven Schock. Jetzt freut er sich auf beeindruckende Tempel, bezaubernde Naturlandschaften und pulsierende Metropolen in China. Den größten Teil des Geldsegens will der Techniker aber als Rücklage verwenden und so wertstabil wie möglich anlegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*