Lottozahlen Newsletter ~ das Infoportal

Welche Lotto Strategie ist am effektivsten?

Wer gern und regelmäßig Lotto spielt, der möchte natürlich auch gewinnen. Dennoch bleibt immer die Frage, welche Zahlen eigentlich getippt werden sollen, um den großen Glückstreffer zu landen. Sollte eine Strategie zur Anwendung kommen oder doch lieber das Bauchgefühl siegen. Ist es sinnvoll, immer dieselben Zahlen ankreuzen oder die Strategie zwischenzeitlich zu wechseln?

Ob es eine sichere Strategie gibt, lässt sich nicht so leicht beantworten. Aufgrund der Erfahrungen wird jedoch davon abgeraten, Geburtstage für die Tipps heranzuziehen. Auch die Zahl 19 bringt wenig Glück. Gewinnbringend ist es schon eher, Zufallszahlen siegen zu lassen. Weiterhin wurden höhere Gewinne erzielt, wenn die Tippreihen viele Zahlen über der 30 enthielten.

Ein letzter guter Tipp ist die 0 als Superzahl. Es gibt natürlich keine Garantie für diese Tipps, einen Versuch sind sie jedoch Wert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*