Lottozahlen Newsletter ~ das Infoportal

Lotto-Stiftung Berlin unterstützt eine Ausstellung

Wie bekannt wurde, hat die Lotto-Stiftung Berlin eine Summe von 247.000 Euro für eine Ausstellung bewilligt. Bei der Ausstellung handelt es sich um die Open-Air-Ausstellung „Friedliche Revolution 1989/90“. Mit dem bewilligten geld zeigt die Lotto-Stiftung einmal mehr, dass man sich mit der Zeitgeschichte auseinander setzt und Projekte für die Allgemeinheit weiterhin unterstützen wird.

Bekannt ist ja, dass viele soziale Projekte, egal ob Bildung oder Sport von den Lotto-Stiftungen jedes Jahr unterstützt werden. Damit ist Lotto zu einem wichtigen Eckpfeiler zur Finanzierung großer Ausstellungen wie der oben genannten geworden.

Die unterstützte Ausstellung war bereits bis zum Jahr 2010 zu bewundern. Ab 2015 soll sie wieder zu bewundern sein und die jüngste deutsche Geschichte aufleben lassen. Die Ausstellung wird dann auf dem ehemaligen Gelände des Ministeriums für Staatssicherheit zu sehen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*