Lottozahlen Newsletter ~ das Infoportal

Lotto Betrügerin zu hoher Geldstrafe verdonnert

Wer wüsste sie nicht gerne im Voraus – die Lottozahlen. Doch leider lässt sich die Glücksgöttin nicht in die Karten schauen, d. h., jede Woche aufs Neue müssen Lotto-Fans darauf hoffen, dass sie den Jackpot knacken oder zumindest ein stattliches Sümmchen gewinnen.

Der Wunsch nach dem Blick in die Zukunft – und damit auch auf die Lottozahlen – machte sich unlängst eine Betrügerin zunutze. Ihrem gutgläubigem Opfer nahm sie sage und schreibe 13.000 Euro ab. Die 54 jährige Frau hatte der Lottospielerin weisgemacht, dass sie einen Mann kenne, der mittels Blick in die Glaskugel Lottozahlen vorhersagen könne. Diese Chance ließ sich das Opfer nicht entgehen und zahlte immer wieder erneut. Der Erfolg blieb natürlich aus.

Jetzt ist der Betrug vor dem Staatsanwalt gelandet. Nachdem klar wahr, dass die Frau ihr Geld zum Fenster hinaus geworfen hatte, sprich, das Opfer dubioser Machenschaften geworden ist, kam es zur Anzeige. Die Lotto-Betrügerin wurde verurteilt und muss insgesamt 4.000 Euro Schadensersatz leisten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*